Startseite .
Meine Wenigkeit .
Pic's .
Freunde .
Texte & Gedichte .
Gästebuch .

Sarahs Trip to USA .
Gratis bloggen bei
myblog.de

1.1 My best Friend ~> Lena
Mit dir kann man echt über alles reden und auch lachen
Wofür sind Bf's sonst da?!
Und wenn wir zusammen sind, ist alles unsicher ^^
Aber unsere spontanen Aktionen sind einfach n1
Nach diesem halben Jahr kann echt nix und niemand mehr unsere Freundschaft auseinander bringen!
Und,...du darfst nicht vergessen: "U can make a Sunrise"
kennst dat Spielchen ne?!
Will auch dich NIEMALS verlieren... Lieb u

1.2 the only one ~> ma FrollyLi
oder auch mein Schnucki~Putzi~Hasi~Pupsi =)
JoA und wie wäre Schule nur ohne dich?! unter der
Gürtellinie ne? weißte bescheid ^^
Hab dich unendlich lieb und hoffe, dass unsere Freundschaft durch das halbe Jahr kein bisschen schlechter geworden ist, weil haben ja dann doch nicht so oft miteinander gessprochen! Aber ich denke ist alles noch n1
u ²

Phillip
Ja mit dir ist auch immer spassig! Haben ja jetz auch so einiges zusammen, daher kann ja nur lustiger Unterricht werden :D Danke, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst
Hab dich lieb :-*

Jasna
Hab dich einfach lieb...und wir werden jetz auch unbedingt mal mehr miteinander machen (das haben wir ja spätestens an meinem letzten tag heraus gefunden ) Und du hast auch immer ein offenes Ohr für mich danke Süße
Hab dich einfach mega dolle lieb ma Knudi :-***

Rina
Meine Süße :- *** Bin froh dich als Freundin zu haben!
Will dich niemals verlieren und find nachdem ich wieder da bin sind wir bessere Freunde =)))
Lieb dich voll dolle :- ***

Vanessa
Kennen uns ja jetz auch schon ne Weile aber wenn man bedenkt, dass wir so ne art cousinen sind doch nicht so lange xD Aber hab dich in den 7 jahren echt lieb gewonnen
:-****

Philipp
Kennen uns zwar noch nicht ganz sooo lange, aber hab dich trotzdem total gerne
Hab immer spaß mit dir, wenn wir alle dann was zusammen machen

JoA,...evtl. werden da noch n paar hinzugefügt xD
Fotos