Startseite .
Meine Wenigkeit .
Pic's .
Freunde .
Texte & Gedichte .
Gästebuch .

Sarahs Trip to USA .
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende

Freitag
+ Englisch Klausur geschrieben [naja,...]
+ Zahnarzt Termin gehabt
+ spontaner DvD Abend mit Lena und Frolly
Samstag
+ Nachhilfe
+ Latein lernen :-!
+ bei Hölscher essen *yammi*
Sonntag
+ Nochmal Latein lernen
+ Steffi W. kommt xD
5.5.07 15:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frolly / Website (5.5.07 20:55)
JaJa ich hab gehört da faked wer meine hP!?^^
Gerstern war nice der abend! =)
NaJa, DsDs-Werbung ist grad vorbei!^^
Daher tÖÖ! :P
:-* <3 u!
Frolly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Fotos